Aktuelles der AfD Hessen

• Ihre Zwangsgebühren bei der Arbeit: Grüne Wahlwerbung und linksradikale Thesen in öffentlich-rechtlichen Sendern!

ARD und ZDF sind angesichts der Nominierung von Annalena Baerbock zur Kanzlerkandidatin völlig aus dem Häuschen. Die Berichte, Interviews und Kommentare sind derart parteiisch gehalten, dass es die Parteizentrale der Grünen selbst nicht besser machen könnte. So beklagte ein Nutzer auf der Facebook-Seite der Sendung „Maischberger“ mangelnde Fachkenntnisse und Bildung von Politikern. Der offizielle ARD-Account [...] Der Beitrag Ihre Zwangsgebühren bei der Arbeit: Grüne Wahlwerbung und linksradikale Thesen in öffentlich-rechtlichen Sendern! erschien zuerst auf AfD Hessen.

• Wiesbaden: AfD-Kundgebung „Freiheit statt Lockdown“ voller Erfolg!

Am Donnerstag, den 29.4.2021, hielt die AfD Hessen in der Stadtmitte von Wiesbaden eine Kundgebung gegen die überzogenen Corona-Maßnahmen ab. Vor dem Rathaus versammelten sich AfD-Anhänger und interessierte Bürger, um zu hören, was die Redner der AfD zum Thema „Freiheit statt Lockdown“ sagten. Es sprachen die Landesvorstandsmitglieder und Landtagsabgeordneten Robert Lambrou, Heiko Scholz sowie Volker [...] Der Beitrag Wiesbaden: AfD-Kundgebung „Freiheit statt Lockdown“ voller Erfolg! erschien zuerst auf AfD Hessen.

• PM der AfD Hessen – „Freiheit statt Lockdown“: AfD Kundgebung „voller Erfolg“

Am 29.04.2021 hat die AfD Hessen ihre Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen abgehalten. Landesprecher Klaus Herrmann wertet die Kundgebung, die in unmittelbarer Nähe des Landtages stattfand, „als einen vollen Erfolg, besonders in Anbetracht der Umstände und den strengen Auflagen für diese Versammlung“. Vor dem Rathaus versammelten sich AfD-Anhänger und interessierte Bürger, um zu hören, was die [...] Der Beitrag PM der AfD Hessen – „Freiheit statt Lockdown“: AfD Kundgebung „voller Erfolg“ erschien zuerst auf AfD Hessen.

• PM der AfD Hessen: Hessische AfD demonstriert gegen willkürliche Corona-Maßnahmen

Gießen, 23.04.2021 Mitte dieser Woche hat Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) im Bundesrat erhebliche Bedenken bezüglich der Änderung des Infektionsschutzgesetzes geäußert. Er sprach von juristischen und praktischen Problemen. Die Ausgangsbeschränkungen bezeichnete er als „verfassungsrechtlich problematisch“. Am 29. April 2021 richtet die AfD Hessen in Wiesbaden eine Kundgebung gegen diese Corona- Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung aus. [...] Der Beitrag PM der AfD Hessen: Hessische AfD demonstriert gegen willkürliche Corona-Maßnahmen erschien zuerst auf AfD Hessen.

• KUNDGEBUNG am 29.04. 16 Uhr Wiesbaden: „Freiheit statt Lockdown“

Heute, am 21.04.2021, hat der Bundestag der sogenannten "Corona-Notbremse" zugestimmt. Kanzlerin Merkel und die ganz große Koalition werden zweifellos vom herbeigesehnten Gesundheits-Zentralismus Gebrauch machen, denn Angst macht gefügig und führende Politiker wie Schäuble, von der Leyen etc. haben bereits öffentlich bekannt, dass die Corona-Krise große Chancen biete, Deutschland und Europa massiv zu verändern und in [...] Der Beitrag KUNDGEBUNG am 29.04. 16 Uhr Wiesbaden: „Freiheit statt Lockdown“ erschien zuerst auf AfD Hessen.