Aktuelles der AfD Hessen

• PM der AfD Hessen: Zur Einstufung der AfD als sog. „Verdachtsfall“ durch den Bundesverfassungsschutz

Klaus Herrmann Gießen, 03.03.2021 Laut Presseberichten soll das Bundesamt für Verfassungsschutz die gesamte AfD zum Verdachtsfall erklärt haben. Uns als Partei liegt bislang keine offizielle Erklärung des Bundesamtes vor, die das bestätigt. Dazu Klaus Herrmann, Landessprecher der AfD Hessen: „Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat eine Stillhaltezusage vor dem Verwaltungsgericht Köln gegeben. Sollten nun [...] Der Beitrag PM der AfD Hessen: Zur Einstufung der AfD als sog. „Verdachtsfall“ durch den Bundesverfassungsschutz erschien zuerst auf AfD Hessen.

• Erwachsene Syrer vergewaltigen 15-jähriges Mädchen. Zwei Jahre auf Bewährung!

Niedersachsen 2016. Ein junges Mädchen ist als „Flüchtlingshelferin“ tätig, unterstützt zwei Syrer und gibt ihnen Deutsch-Unterricht. Im Sommer besucht sie Mohamad T. und Schadi A. (heute beide 24) in deren Unterkunft. Während sie Teetrinken, werden die zwei Männer aufdringlich und plötzlich hält einer ihre Arme fest, der andere zieht sie aus und vergewaltigt sie. Nach [...] Der Beitrag Erwachsene Syrer vergewaltigen 15-jähriges Mädchen. Zwei Jahre auf Bewährung! erschien zuerst auf AfD Hessen.

• CDU Hessen: Generalsektretär Pentz‘ Charmeoffensive an Kommunistin Wissler wird zurückgezogen

Die mittlerweile gelöschte Pressemeldung der CDU Hessen zur Wahl von Frau Wissler zur neuen Linken-Chefin. Da haben wohl Einige kalte Füße bekommen, dass die Liebe zur Linken so öffentlich sichtbar wird. Exemplarische Berichterstattung: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/hessen-kritik-cdu/ https://www.hessenschau.de/politik/cdu-loescht-glueckwuensche-an-wissler---generalsekretaer-pentz-unter-druck,wissler-pentz-ruecktritt-100.html Der Beitrag CDU Hessen: Generalsektretär Pentz‘ Charmeoffensive an Kommunistin Wissler wird zurückgezogen erschien zuerst auf AfD Hessen.

• PM der AfD Hessen zum Hessentrend: AfD legt um zwei Prozentpunkte zu

Gießen, 26.02.2021 Während die CDU zwei Prozentpunkte verliert, die Grünen einen und die SPD zwei, kommt die AfD nach dem aktuellen Hessentrend auf 10 Prozent. Das sind zwei Punkte mehr als beim letzten Hessentrend. „Die Bürger erkennen zunehmend, dass die AfD die einzige echte konservative Alternative ist, die auch sinnvolle Konzepte zur Bekämpfung des Corona-Virus [...] Der Beitrag PM der AfD Hessen zum Hessentrend: AfD legt um zwei Prozentpunkte zu erschien zuerst auf AfD Hessen.

• Gleiches Recht für alle? Sicher nicht: CDU-Parteitag ohne Abstand und ohne Masken!

Während die Union ganz Deutschland mit einem endlos langen, harten Lockdown überzieht, trafen sich am Wochenende rund hundert Delegierte der #CDU zum #Parteitag in Sachsen-Anhalt und waren ohne #Masken über Stunden in einem Raum. Unterdessen steht auf der Homepage der CDU: „In dieser schwierigen Phase können wir alle unseren Beitrag leisten: Je weniger wir uns treffen, umso schneller sinkt die Infektionsgefahr“ [...] Der Beitrag Gleiches Recht für alle? Sicher nicht: CDU-Parteitag ohne Abstand und ohne Masken! erschien zuerst auf AfD Hessen.