Aktuelles der AfD Hessen

• Tino Chrupalla in unserem Landratswahlkampf Rheingau-Taunus

Liebe Mitbürger, die AfD Rheingau-Taunus lädt anlässlich des Auftakts zur Landratswahl am 12. März 2023 nach Taunusstein-Hahn ins Bürgerhaus („Taunus“) ein. Unser Kandidat, Dr. Frank Grobe, Mitglied des Hessischen Landtages, wird sein Programm für den Kreis vorstellen: Seine Botschaften „Weil ich für Euch bin“ und „Bodenständig, freiheitsliebend, nicht grün!“ sprechen für sich. Es geht um… Weiterlesen »Tino Chrupalla in unserem Landratswahlkampf Rheingau-Taunus

• Jetzt Mitglied werden!

Schon den guten Vorsatz für 2023 umgesetzt? Wir setzen uns für Sicherheit, Wohlstand, Frieden und Meinungsfreiheit ein. Unterstützen Sie uns doch dabei: https://mitglied-werden.afd-hessen.de/

• Gute Bäume, schlechte Bäume

Die Polizei setzt heute die Räumung des Fechenheimer Waldes fort, wo sich noch Aktivisten in Baumhäusern aufhalten, welche gegen die Rodung der rund drei Hektar Wald demonstrieren. Dort soll die A66 ausgebaut werden. Wenn die Waldschützer jetzt also ihre Baumhäuser räumen müssen, haben wir einen heißen Tipp: Baut sie doch im Reinhardswald auf. Nicht nur… Weiterlesen »Gute Bäume, schlechte Bäume

• Themenabend der AfD Fulda

Liebe Mitbürger, gerne möchten wir Sie am 17.02.2023 um 18:00 Uhr zum Themenabend der AfD Fulda ins Bürgerhaus Pilgerzell einladen. (Grottenweg 7, 36093 Künzell/Pilgerzell) Zu Gast sind der hessische Landtagsabgeordnete und stv. Fraktionsvorsitzende Arno Enners sowie die Polizeihauptkommissarin und Listenkandidatin auf Platz 9 zur hessischen Landtagswahl 2023, Sandra Weegels. Der gebürtige Gießener und gelernte KFZ-Meister… Weiterlesen »Themenabend der AfD Fulda

• Endlich Entlastungen für Hessen

Die anderen Parteien überlegen sich, wie sie das Geld der Bürger ausgeben sollen. Wir fordern: Spart endlich! Verschlankt die Verwaltung, ermöglicht den Menschen wieder ein bezahlbares Leben!  140 Änderungsanträge haben wir in die Haushaltsberatungen eingebracht. Unter anderem wollen wir die Grunderwerbssteuer um ein Drittel senken, um es Familien zu erleichtern, sich ein eigenes Haus zu… Weiterlesen »Endlich Entlastungen für Hessen