Aktuelles der AfD Hessen

• PM der AfD Hessen: Prof. Jörg Meuthen tritt nicht mehr für den Bundesparteivorsitz an

Prof. Dr. Meuthen hat angekündigt, nicht mehr als einer von zwei Sprechern der Bundespartei zu kandidieren. Dazu Klaus Herrmann, Landessprecher AfD Hessen: „Es ist bedauerlich, dass Jörg Meuthen sich nicht noch einmal zur Wahl stellt. Ein Teil der Mitgliedschaft wird darüber enttäuscht sein. Das Votum der Delegierten hätte insofern auch einen einordnenden und bewertenden Charakter [...] Der Beitrag PM der AfD Hessen: Prof. Jörg Meuthen tritt nicht mehr für den Bundesparteivorsitz an erschien zuerst auf AfD Hessen.

• Statement Klaus Herrmann (Co-Landessprecher AfD Hessen) zur Bundestagswahl

"Mit dem derzeitigen Ergebnis können wir durchaus zufrieden sein, insbesondere vor dem Hintergrund der Diffamierungskampagnen der anderen Parteien und der medialen Darstellung der AfD in der Öffentlichkeit. Das Ergebnis zeigt, dass wir mittlerweile über eine solide Kernwählerschaft verfügen. Diese gilt es, nicht nur zu festigen, sondern auch auszubauen. Trotzdem sehen wir die Notwendigkeit den Wählerauftrag [...] Der Beitrag Statement Klaus Herrmann (Co-Landessprecher AfD Hessen) zur Bundestagswahl erschien zuerst auf AfD Hessen.

• Wahlkampfendspurt der AfD in Wiesbaden: „Die Grünen stehen für Verbote, wir stehen für die Freiheitsrechte aller Bürger ein“

Gestern veranstaltete die AfD Hessen ihren Wahlkampfabschluss in Wiesbaden. Als Redner traten die hessischen Bundestagsabgeordneten Jan Nolte, Albrecht Glaser, Martin Hohmann und Mariana Harder-Kühnel als hessische Spitzenkandidatin  zusammen mit dem Wiesbadener Direktkandidaten Erich Heidkamp und dem Landessprecher der AfD Hessen Klaus Herrmann auf. Herrmann bewertet den Abschluss wie folgt: „Die AfD hat in Hessen eine [...] Der Beitrag Wahlkampfendspurt der AfD in Wiesbaden: „Die Grünen stehen für Verbote, wir stehen für die Freiheitsrechte aller Bürger ein“ erschien zuerst auf AfD Hessen.

• PM der AfD Hessen: 2G spaltet die Gesellschaft

Ministerpräsident Volker Bouffier hat gestern verkündet, dass ab Donnerstag die sog. 2G-Regel möglich wird. Er sprach von einer „Pandemie der Ungeimpften“. Dazu Landessprecher Klaus Herrmann: „Die Landesregierung macht einen weiteren Schritt in Richtung Zweiklassengesellschaft. Die 2G-Regel bietet Gastwirten, Veranstaltern usw. die Möglichkeit, Geimpften und Genesenen den Zugang zu erleichtern. Für diese Menschen gelten dann keine [...] Der Beitrag PM der AfD Hessen: 2G spaltet die Gesellschaft erschien zuerst auf AfD Hessen.

• Wahlkampfauftakt der AfD Hessen in Oberursel

https://youtu.be/8l0vmGmHPwg?t=1011 Die einzelnen Reden: Begrüßung durch Kreissprecher Manfred Blatt Grußwort Robert Lambrou, Landessprecher und Fraktionsvorsitzender im Hessischen Landtag Rede Direktkandidat Henning Thöne Rede Dr. Alice Weidel, Vorsitzende der AfD Bundestagsfraktion Rede Mariana Harder-Kühnel, Spitzenkandidatin der AfD Hessen Rede Beatrix von Storch, stellvertretende Bundesvorsitzende der AfD Rede Tino Chrupalla, Bundesvorsitzender der AfD Der Beitrag Wahlkampfauftakt der AfD Hessen in Oberursel erschien zuerst auf AfD Hessen.