AfD wirkt – wirken Sie mit!

Seit März 2018 ist es amtlich: Die AfD ist Oppositionsführer im deutschen Bundestag!

Aber der Erfolg der AfD lässt sich nicht nur in Prozenten und Mandaten messen. Viele Themen, die den Bürgern unter den Nägeln brennen, haben nur dank der AfD überhaupt Beachtung in Politik und Medien gefunden.

Ohne die AfD gäbe es schon längst die europäische Transferunion, würden noch mehr deutsches Geld und Souveränitätsrechte nach Brüssel transferiert. Ohne die AfD gäbe es auch keine Diskussion über Obergrenzen der Einwanderung, die Voraussetzungen und Anforderungen der Integration oder die Islamisierung.

Doch die Felder, auf denen die AfD gebraucht wird, sind noch viel umfangreicher und wir sind noch längst nicht am Ziel.

Daher brauchen wir Sie! Ihr Wissen, Ihre Erfahrung, Ihr Engagement, Ihre Motivation.

Eine Partei braucht nicht nur Wähler, sondern auch aktive Mitglieder. Politik, so wie wir sie verstehen, lebt vom Engagement der Bürger und ist viel zu wichtig, um sie den Politikern zu überlassen.

Lernen Sie uns kennen, diskutieren Sie mit und bringen Sie sich auf den vielfältigen Ebenen und Gremien politischer Arbeit in der AfD ein. Ihre Stimme kann Politik verändern, wenn Sie bei der AfD mitmachen.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lernen Sie uns kennen: info@fb.afd-hessen.de

Sie haben sich schon entschieden, bei der AfD mitzumachen? Dann füllen Sie doch einfach den Aufnahmeantrag aus:

Aufnahmeantrag

Mitgliedsbeiträge
Der Mitgliedsbeitrag beträgt in der Regel 10,– Euro im Monat für Berufstätige, 2,50 Euro im Monat für Nichtberufstätige und in besonderen Härtefällen.

Fördern Sie uns!
Als Förderer bleiben Sie parteilos und zahlen mind. den halben Mitgliedsbeitrag. Sie erhalten die selben Informationen wie die Mitglieder und sind uns als Gäste mit Rederecht (ohne Stimmrecht) zu Parteiveranstaltungen willkommen.

Förderantrag

Unterstützen Sie uns!
Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Parteispenden gem. §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt.

Ihre Spenden an den Kreisverband ermöglichen uns Kreativität und Aktivitäten in unserem Landkreis. Sie helfen damit die Alternative für Deutschland und deren Themen bzw. Ziele bekannt zu machen.

Dafür herzlichen Dank!

Spendenkonto:
AfD Kreisverband Wetterau
Sparkasse Oberhessen
BIC: HELADEF1FRI

Haben Sie Interesse, Mitglied zu werden, oder Fragen dazu, dann schreiben Sie bitte an info@fb.afd-hessen.de
Ein Mitglied unseres Vorstandes wird zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen.