Eindrücke der Weihnachtsfeier am 24. November 2023

Wer nicht dabei war, hat was verpasst! 😉
Herzlichen Dank an unsere Gastredner Mariana Harder-Kühnel, Malte Kaufmann und Martin Reichardt und alle Mitglieder und Helfer, die zu unserer gelungenen Weihnachtsfeier beigetragen haben!
Mit etwa 140 Teilnehmern konnten die Redner noch einmal DAS vorgezogene Weihnachtsgeschenk Revue passieren lassen, nämlich das grandiose Wahlergebnis vom 8. Oktober. Die 18,4 % auf Landesebene befördern die AfD mit über 3 Prozentpunkten Abstand zur zweitstärksten Kraft und Oppositionsführung in Hessen.

Unser AfD-Ortsverband Wetterau Ost kann ganz besonders stolz sein, denn mit 27,2 % erzielten wir dort im Wahlkreis Wetterau-II das beste Zweitstimmenergebnis landesweit!
Aber nach der Wahl ist vor der Wahl und das aktuelle RumgeAMPEL der Bundesregierung lässt es immer unwahrscheinlicher erscheinen, dass diese Koalition über die komplette Legislaturperiode kommen wird. Je schneller der AMPEL-Spuk ein Ende hat, umso besser für unser Land.

Sie wollen unsere Veranstaltungshinweise direkt erhalten?
Kein Problem: Kurze Mail an [email protected] und wir setzen Sie gerne auf unseren Interessentenverteiler.
Bis zum nächsten Mal! 😊
Veröffentlicht in Allgemein, Veranstaltungen.