AfD will Anti-Stress-Verordnung für Andrea Nahles

Berlin, 5. September 2014
Die Alternative für Deutschland begrüßt den Plan der sozialdemokratischen Kabinettsmitglieder, der Frauenquote an börsenorientierten Unternehmen einer Anti-Stress-Verordnung folgen zu lassen.

Wie verlautet, will Bundessozialministerin Andrea Nahles durch ein Verbot der Dauererreichbarkeit über Handy die Freizeit von Arbeitern und Angestellten schützen. Nach Überzeugung von AfD-Sprecher Konrad Adam würde es dem Ansehen der Bundesregierung zugute kommen, wenn Frau Nahles durch ein derartiges Verbot daran gehindert würde, die Bevölkerung durch neue, unausgereifte oder überflüssige Pläne ständig zu beunruhigen. Bei den Beratungen über das Grundgesetz hatte der erste Bundespräsident Theodor Heuss seinerzeit dafür geworben, die Regierung vor dem Volk zu schützen. Allmählich, so Adam, komme es darauf an, das Volk vor der Regierung zu schützen.

Veröffentlicht in Kreisverband Darmstadt-Dieburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert