Wahlkampfveranstaltung: Samstag, 1. Juni, 16 Uhr Altenstadthalle

In der heißesten aller heißen Wahlkampfphasen laden wir Sie am Samstag, den 1. Juni, um 16 Uhr (Einlass 15 Uhr) in die Altenstadthalle (https://maps.app.goo.gl/YjDDUYd8kLMHfmVN7) nach Altenstadt ein.

Ehrengäste und Redner:

* Christian Rohde (MdL)

Europapolitischer Sprecher der AfD Fraktion im Hessischen Landtag

* Mariana Harder-Kühnel (MdB)

Stellvertretende Bundessprecherin der AfD

* Christine Anderson (MdEP)

Spitzenkandidatin der AfD Hessen zur EU-Wahl 2024

Durch die Veranstaltung führt:

* Andreas Lichert (MdL)

Ko-Landessprecher der AfD Hessen und Sprecher der AfD Wetterau

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Für Getränke, belegte Brötchen und Kuchen bitten wir um eine kleine Spende.

Bitte bringen Sie Freunde, Bekannte, Verwandte und Arbeitskollegen mit! Auch Nicht-Mitglieder, welche die AfD kennenlernen wollen, sind bei unseren Veranstaltungen herzlich willkommen. Die regionalen Polizeibehörden sorgen stets für unsere Sicherheit vor Ort! Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen bzw. Wiedersehen mit Ihnen! Gerne können Sie die beiliegende Veranstaltungskachel in den sozialen Medien teilen.

Sicherheitshinweise: Es sind Gegenkundgebungen angemeldet (ROT in beiliegender Karte). Die in der Karte blau markierten Parkplätze stehen zur Verfügung. Sollten Sie dort keinen Parkplatz mehr finden, nutzen Sie bitte den öffentlichen Raum in der Umgebung (z.B. in den Straßen Zum Kerlesgrund und Uhlandstr. oder im Bereich des Bahnhofs in der Hanauer Str.). Bitte lassen Sie sich nicht von den Linken fernhalten. Die Polizei ist vor Ort und sorgt für eine sichere Veranstaltung.

Screenshot

Veröffentlicht in Veranstaltungen.