Wahlkampfveranstaltung 19.9. in der Wolfgang-Konrad-Halle in Büdingen-Lorbach

Der AfD-Kreisverband Wetterau lädt alle interessierten Bürger für Sonntag, den 19. September 2021, um 15:00 Uhr zu einer öffentlichen Wahlkampfveranstaltung in die Wolfgang-Konrad-Halle am Sportplatz nach Büdingen-Lorbach ein. Der Einlass ist ab 14:30 Uhr. Als Redner werden die AfD-Bundestagsabgeordneten Mariana Harder-Kühnel und Roman Reusch sowie die Bundestagskandidaten Joachim Wundrak und Johannes Marxen vortragen.

Die in Gelnhausen im Main-Kinzig-Kreis wohnhafte Rechtsanwältin Mariana Harder-Kühnel ist seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages, familienpolitische Obfrau der AfD-Bundestagsfraktion und frauenpolitische Sprecherin. Bei der kommenden Bundestagswahl tritt sie wie bereits 2017 als Spitzenkandidatin der AfD Hessen sowie als AfD-Direktkandidatin im hessischen Wahlkreis Main-Kinzig – Wetterau II/Ost – Schotten an.

Roman Reusch, ehemaliger Leitender Oberstaatsanwalt in Berlin, ist ebenfalls seit 2017 Bundestagsabgeordneter, rechtspolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion und Mitglied im Parlamentarischen Kontrollgremium des Bundestages.

Der in Hannover wohnhafte Bundesverdienstkreuzträger und ehemalige Generalleutnant Joachim Wundrak kandidiert erstmals für den Deutschen Bundestag und geht als Spitzenkandidat der AfD Niedersachsen ins Rennen.

Johannes Marxen, ausgebildeter Landwirt aus Schotten und Listenkandidat der AfD Hessen auf Platz 7, war über 20 Jahre als öffentlich bestellter Sachverständiger für landwirtschaftliche Nutztiere tätig und ist derzeit Mitglied im Kreisvorstand der AfD Vogelsberg.

Der Büdinger AfD-Stadtverordnete Robert Wasiliew erklärt hierzu:

„Es freut uns sehr, so viele attraktive Redner mit entsprechendem Fachwissen für unseren Wahlkampf in Büdingen gewonnen zu haben. Unsere Gäste haben allesamt in ihrem Berufsleben einen erheblichen Beitrag für unsere Gesellschaft geleistet und unterstreichen den bürgerlich-konservativen Kurs der AfD.“

Andreas Lichert, Kreissprecher der AfD Wetterau und seit 2019 Mitglied des Hessischen Landtages, wird die Wahlkampfveranstaltung moderieren.

Veröffentlicht in Allgemein, BTW-2021, Veranstaltungen.