Wahlkampfveranstaltung am 1.10 in Büdingen

Der AfD Kreisverband Wetterau lädt Sie am 1.10 ab 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr, in die Willi-Zinnkann-Halle (kleiner Saal), Eberhard-Brauner-Allee 16, 63654 Büdingen (https://goo.gl/maps/SpYQwLvt4L12) ein.

Es sprechen:

• Roman Reusch, AfD Bundestagsabgeordneter und Oberstaatsanwalt a.D., zur „Wiederherstellung der Sicherheit
  • Prof. Dr. Harald Weyel, AfD Bundestagsabgeordneter, zu „Europa – aber anders
  • Heiko Scholz, Landtagskandidat und Landesvorstandsmitglied der AfD Hessen, zu „Bildungspolitik in Hessen gescheitert?
  • Andreas Lichert, Landtagskandidat und Kreisvorsitzender der AfD Wetterau, zu „Sozial, ohne rot zu werden

Der Veranstalter behält sich vor, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen, und Personen, die der links-, rechtsextremen oder autonomen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch entsprechende Äußerungen oder gewalttätige Aktionen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser von Anfang an auszuschließen.

Das Mitbringen von gefährlichen Gegenständen, Substanzen sowie Transparenten und Lärminstrumenten ist verboten.

Posted in Aktuelles, Veranstaltungen.