Wahlkampfabschluss am 22.10 in Friedberg-Ockstadt

Am 22.10 führen wir in der Wetterau die letzte öffentliche Veranstaltung vor der Landtagswahl im Bürgerhaus Friedberg-Ockstadt, Schloßstraße 17, 61169 Friedberg, (https://goo.gl/maps/CgQ17AN12YF2) durch. Dazu werden alle drei Wetterauer Direktkandidaten, Klaus Herrmann (Wahlkreis 27), Michael Kuger (Wahlkreis 25) und Andreas Lichert (Wahlkreis 26) einen kurzen Impulsvortrag halten.

Die Hauptredner des Abends werden sein:

• Dr. Maximilian Krah, stellvertretender Sprecher der AfD Sachsen, „Auf dem Weg zur Volkspartei
  • MdB Martin Sichert, AfD-Landesvorsitzender Bayern, „Bayern nach der Wahl

Die bayerischen Landtagswahlen am kommenden Wochenende werden sicherlich einem politischen Erdbeben gleichkommen. Nicht nur das Wahlergebnis der AfD, sondern insbesondere die Abstrafung der CSU und dadurch erzwungene Koalitionen und Konstellationen werden sehr spannend sein.

In Sachsen wird kommendes Jahr der Landtag gewählt und es gehört nur noch wenig Phantasie dazu, dass die AfD stärkste politische Kraft werden wird. Das heißt, die AfD in Sachsen ist unzweifelhaft als Volkspartei angekommen und damit dort, wo andere Landesverbände erst noch hinkommen müssen. Über diesen Prozess kann uns Ex-CDUler Maximilian Krah wie kaum ein Zweiter berichten.

Posted in Veranstaltungen.