Vortragsabend des Ortsverbands Karben am 14.8

Der AfD-Ortsverband Karben und die AfD Wetterau laden alle politisch Interessierten herzlich ein zum Vortragsabend am 14.08.2018 ab 19 Uhr, Einlass 18.30 Uhr, in das Bürgerzentrum Karben, Rathausplatz 1, 61184 Karben (https://goo.gl/maps/t1vY2N9gk4n).

Es tragen vor:

• Michael Kuger, Direktkandidat im Wahlkreis 25, zum Thema „Lügen, Mythen und die Wahrheit über die AfD!“
  • Andreas Lichert, Kreissprecher und Direktkandidat im Wahlkreis 26, zum Thema „Wer wählt AfD und warum?“

Der Veranstalter behält sich vor, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen, und Personen, die der links-, rechtsextremen oder autonomen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch entsprechende Äußerungen oder gewalttätige Aktionen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser von Anfang an auszuschließen.

Das Mitbringen von gefährlichen Gegenständen, Substanzen sowie Transparenten und Lärminstrumenten ist verboten.

Posted in Aktuelles, Veranstaltungen.