Diesel-Demo am 18.8 um 11 Uhr an der Burg in Friedberg

Liebe AfD-Mitglieder, Interessenten und vernünftige Bürger,

Sie alle haben die Diskussionen der letzten Monate verfolgt. Vor kurzem noch als Retter des Klimas (und damit des Individualverkehrs) gepriesen, wird der Dieselmotor nun als Dreckschleuder verteufelt.
Warum? Weil aktuell Stickoxide der „Massenmörder“ unter den Abgasen sind.
Aber Moment: War das nicht eben noch der Feinstaub? Oder redet noch irgendjemand von bodennahem Ozon als gesundheitsschädlich, wie vor wenigen Jahren?

Sie kennen bestimmt den Vorwurf an die AfD, wir würden „irrationale Ängste“ schüren, wo doch alles ganz super und bestens ist. Nicht zufällig sind es die Grünen, die diesen Vorwurf am hysterischsten vertreten, denn damit wackelt ihr ureigenstes Geschäftsmodell, nämlich alle Jahre wieder den drohenden Weltuntergang an die Wand zu malen, um neue staatliche Eingriffe in das Leben der Bürger und Griffe in das Portemonnaie der Bürger zu rechtfertigen.

Jetzt ist also der Diesel dran und mit drohenden Fahrverboten und Nachrüstpflichten, deren Kostentragung noch völlig offen ist, sind schon jetzt alle Dieselfahrer durch Wertverlust ihrer Fahrzeuge ärmer geworden.
Doch der Diesel ist bestenfalls ein Zwischenziel auf dem Weg zu einer Zurückdrängung des Individualverkehrs. Als nächstes werden wir identische Diskussionen um den Ottomotor führen. Da es den Grünen nicht gelungen ist, die 5 DM für den Liter Treibstoff durchzusetzen, muss jetzt eben auf anderem Wege dafür gesorgt werden, dass nur noch Reiche und Privilegierte sich ein eigenes Auto leisten können, während der Rest auf den schon jetzt völlig überforderten öffentlichen Nahverkehr zurückgeworfen ist.

Darum heißt es JETZT Widerstand zu zeigen und auf die Straße zu bringen.
Wir demonstrieren am 18.8 ab 11 Uhr in Friedberg an der Burg!

(https://goo.gl/maps/r9prnX946sm)
Wir demonstrieren FÜR:
freie Fahrt für freie Bürger
– die Weiterentwicklung und Gleichbehandlung von Dieselmotoren als der effizientesten Motorentechnik
wissenschaftlich fundierte Grenzwerte und keine ideologischen Willkürwerte
– den Werterhalt der Dieselfahrzeuge und gegen die kalte Enteignung der Besitzer, die vor allem die Schwächsten treffen
– der Erhalt der Arbeitsplätze rund um Deutschlands Auto- und Motorenbauer
– einen marktwirtschaftlichen Wettbewerb der Technologien und gegen eine ideologische Bevorzugung von Elektroantrieben, die gravierende ökologische Probleme aufwerfen

Dazu haben wir hochkarätige Redner gewinnen können, die nicht nur die fachliche Kompetenz der AfD darstellen können, sondern auch die Verwurzelung der AfD im Bürgertum und den Charakter der AfD als neuer Volkspartei unterstreichen:

• Bundestagsabgeordneter Dr. Dirk Spaniel, Verkehrspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag
  • Bundestagsabgeordneter Jan Nolte, stellv. Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion im Kreistag Waldeck-Frankenberg und Landesvorsitzender der Jungen Alternative Hessen
  • Guido Reil, „Der Steiger“ und Ratsherr der Stadt Essen
  • Maximilian Krah, AfD Sachsen
  • Michael Kuger, Direktkandidat im Wahlkreis 25 und AfD-Fraktionsgeschäftsführer im Kreistag Wetterau
  • Karel Marel, Ersatzkandidat im Wahlkreis 25 und Kreisvorstandsmitglied der AfD-Wetterau
  • Andreas Lichert, Kreissprecher, Direktkandidat im Wahlkreis 26 und ehrenamtlicher Kreisbeigeordneter im Wetteraukreis

Seien Sie dabei und setzen Sie ein Zeichen – wir sehen uns am 18.8!

Posted in Aktuelles, Veranstaltungen.